immer wieder nz!

2

Bei Tourism New Zealand läuft gerade eine Social-Media-Aktion, die sich an Wiederholungstäterinnen und -täter richtet: #NZMustDoAgain. Wer schon in Neuseeland war oder gerade dort unterwegs ist, soll ein Foto von seinem oder ihrem schönsten Neuseelandmoment mit dem Hashtag versehen und auf Twitter, Facebook oder Instagram posten.

Man kann eine Reise nach NZ für zwei Personen inklusive Flug, Unterkunft für 7 Nächte, Aktivitäten und Transfers gewinnen. Einsendeschluss ist der 1. Juni 2015. Alle notwendigen Infos gibt es unter der oben verlinkten Facebookseite.

Puh. Ich hätte Mühe, mich zu entscheiden. Es gibt so viele Neuseelandmomente, die ich gern nochmal erleben würde. Das Schwimmen mit Delfinen ist sicher ganz oben auf der Liste. Aber auch die Robben waren super. Unvergesslich auch der Moment, als wir morgens im Campervan mit Blick auf den Mount Cook aufwachten. Oder das Art Deco Weekend in Napier? Die Fahrt auf dem Waka will ich auch nochmal, und Maori-Gesänge hören sowieso.

Ich kann mich also nicht entscheiden. Und ihr?

The following two tabs change content below.
Texterin, Redakteurin, Kolumnenschreiberin und Rumreiserin.

Neueste Artikel von annette lindstädt (alle ansehen)

Share.

About Author

Texterin, Redakteurin, Kolumnenschreiberin und Rumreiserin.

2 Kommentare

  1. Mein schönstes Neuseelanderlebnis waren die Begegnungen mit den freundlichen, entspannten Kiwis.
    Ein netter Menschenschlag irgendwie.
    Einen echten Kiwi (Vogel) aus der Nähe zu sehen hat mich sehr berührt, aber davon gibt es aus Gründen kein Foto.
    Traumhaft war unsere Helikoptertour rund um den Mount Cook. Einfach unvergesslich.

    • Oh ja, den Helikopterflug stelle ich mir atemberaubend vor. Der Berg ist ja schon von unten ein Erlebnis! Und Kiwi-Begegnungen, ob gefiedert oder nicht: Da stimme ich dir zu :-).