tipps: reise-apps für neuseeland

0

Das Smartphone wird unterwegs immer wichtiger – ich könnte mir das Reisen ohne mein kleines Wunderdings überhaupt nicht mehr vorstellen. Der Backpackerguide NZ hat jetzt 11 praktische Apps zusammengestellt, die das Reisen im Land noch leichter machen. Dabei haben sie berücksichtigt, dass man in NZ zuweilen auch mal ohne Netz dasteht und generell die WLAN-Abdeckung häufig zu wünschen übrig lässt. Die Liste enthält alte Bekannte wie Google Maps und richtet sich in erster Linie an Rucksacktouristen. Aber ich habe ein paar praktische Helferlein auf der Liste gefunden, die auch Menschen nützen, die bequemer unterwegs sind.

Hier ist die Liste: 11 travel apps you need to have when backpacking in New Zealand

The following two tabs change content below.
Texterin, Redakteurin, Kolumnenschreiberin und Rumreiserin.

Neueste Artikel von annette lindstädt (alle ansehen)

Share.

About Author

Texterin, Redakteurin, Kolumnenschreiberin und Rumreiserin.

Comments are closed.